Deine Zeit ist dir geschenkt

Cover des Buches Deine Zeit ist dir geschenkt (ISBN: 9783746234106)

Inhaltsangabe zu "Deine Zeit ist dir geschenkt"

In der Hektik unseres schnelllebigen Alltags wünscht man sie sich besonders: Zeit für die Dinge, die das Leben erfüllen und kostbar machen, Zeit zum träumen, zum lachen, zum leben. Ausgehend von dem bekannten Irischen Segenswunsch über den Umgang mit Zeit meditieren hier beliebte Autoren wie Dietrich Bonhoeffer, Erich Fried, Hermann Hesse, Hildegard von Bingen, reinhard Mey, elli Michler, reiner Maria Rilke, Antoine de Saint-Exupéry, Notker Wolf, Lother Zenetti u. v. a., was es heißt, intensiv und erfüllt zu leben.

Sprache:
Verlag:St. Benno