Volker Bauch Frohe Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Frohe Weihnachten“ von Volker Bauch

Selbst an so gut vorbereiteten Festtagen wie Weihnachten kommt es nicht immer so wie gedacht. Dass es auch vom Fest der Liebe überraschende und mitunter urkomische Begebenheiten zu berichten gibt, veranschaulichen die zahlreichen Erzählungen, Anekdoten und Gedichte von beliebten christlichen Autoren wie Hanns Dieter Hüsch, Otfried Preußler, Ewald Arenz, Ursula Berg, Erich Kästner, Karl Valentin und viele andere, die dieses Weihnachtslesebuch versammelt. Eine erheiternde und abwechslungsreiche Lektüre voll warmherzigen Humors, zum Vortragen oder zum Schmunzeln für sich allein.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel