Inhaltsangabe zu "Geschenkbuch »Ich habe beschlossen, glücklich zu sein, weil es besser für die Gesundheit ist«"

Igel sind äußerst sympathische Zeitgenossen. Sie gelten als freundlich und manchmal als ein wenig eigenbrötlerisch. Sie sind zwar nicht die Stärksten, wissen sich aber zu helfen. Eine gute Identifikationsfigur für uns Menschen also. Davon abgesehen sind Igel einfach nur niedlich. In ganz unterschiedlichen Lebenssituationen kann man sich von den Weisheiten in diesem Buch inspirieren lassen. Sie vermitteln auf heitere Weise die Botschaft: Nimm die Dinge mit Humor!

- liebenswerte Fotografien
- aufmunternde, humorvolle Weisheiten voller Lebensfreude
- u.a. Charles Dickens, Wilhelm Busch, Johannes XXIII., Theodor Fontane, Eugen Roth

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:18.06.2018