Volker Bauch Hoch, heilig und heiter

Inhaltsangabe zu „Hoch, heilig und heiter“ von Volker Bauch

Dass auch bei Gottes Bodenpersonal so manches schief laufen kann, das wird in den vergnüglichen Anekdoten, Geschichten und Sketchen dieses Buches rasch deutlich. Es erzählt von heiteren Begebenheiten rund um bekannte Theologen wie Karl Barth, Martin Luther oder Papst Johannes XXIII. Geistreiche Witze über Pfarrer und Laien sowie frische Geschichten von Wilhelm Busch, Ephraim Kishon, Karl Valentin u. v. a. beliebten Autoren sorgen für die richtige Würze und für eine vergnügliche Lektüre.

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 kurze Geschichten

Amber144

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight