Humor ist die Sahne im Kaffee

Humor ist die Sahne im Kaffee

Inhaltsangabe zu "Humor ist die Sahne im Kaffee"

»Schenkt mir nichts. Ich hab doch alles.« – Angehende 80-Jährige haben selten große Wünsche. Sie wissen, dass die wertvollsten Dinge im Leben nicht materieller Art sind. Allerdings: Lebensfreude, Gelassenheit und Heiterkeit kann man sehr wohl gebrauchen. Und sie lassen sich sogar verschenken: verpackt in die humorvollen Geschichten und heiteren Anekdoten in diesem Geburtstagslesebuch.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:29.05.2017