Ich gebe immer auf dich acht

Cover des Buches Ich gebe immer auf dich acht (ISBN:9783746241975)

Inhaltsangabe zu "Ich gebe immer auf dich acht"

Den niedlichen Schutzengel auf dem Schlüsselanhänger mit drehbarem Inlay werden Erstkommunionkinder schnell ins Herz schließen. Als treuer Begleiter ist er immer da, wenn er gebraucht wird. Die Engel in den Geschichten dieses Lesebuches haben viele Gesichter. Beliebte Kinderbuchautoren wie Jostein Gaarder oder Peter Härtling erzählen einfallsreich und spannend. Die farbigen Illustrationen werten das Buch auf und begleiten durch die Geschichten. (Anhänger: ovale Außenform, ca. 4 x 5 cm, Inlay in Engelform um vertikale Achse drehbar, beidseitig 4-farbig bedruckt, mattes Metall, Gesamtlänge ca. 10 cm)

ISBN:9783746241975
Verlag:St. Benno