Mein Lebensweg mit Gott

Mein Lebensweg mit Gott

Inhaltsangabe zu "Mein Lebensweg mit Gott"

Diese hochwertig gestaltete Mappe begleitet den Beschenkten von der Taufe bis zur Firmung. Auf dem herausnehmbaren Schild können Sie den Namen des Kindes eintragen. Im Buch selbst ist viel Platz für Fotos und persönliche Eintragungen. Der bekannte christliche Autor P. Karl Wallner gibt zu jedem der Sakramente einführende Erklärungen. Außerdem finden Sie hier die dazugehörigen Bibelstellen, die wichtigsten liturgischen Texte sowie zeitlos schöne Segen. In einer separaten Tasche sind vier ausfüllbare Urkunden sowie ein Stammbaum gut aufgehoben. (mit Kordel, mit Papiertasche, 1 Stammbaum: 35 × 23 cm, 4 Urkunden: je 17,5 × 23 cm)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:03.05.2017