Mischt euch ein!

Mischt euch ein!

Inhaltsangabe zu "Mischt euch ein!"

Worum geht es?
Der Grünen-Politiker Volker Beck ist einer der prägenden Akteure im deutschen Bundestag. Seit vielen Jahren setzt er sich für eine weltoffene und moderne Integrations- und Migrationspolitik ein. Ob in der Flüchtlingskrise, bei PEGIDA-Demonstrationen oder bei seinem Engagement gegen Homophobie – Volker Beck nimmt im Kampf gegen die Feinde der Freiheit kein Blatt vor den Mund und beweist immer wieder Zivilcourage. In seinem Buch thematisiert er die Verrohung in unserer Gesellschaft und spricht auch über Fehler, die er selbst gemacht hat.

Was ist besonders?
Volker Beck ist ein Politiker, der für seine Überzeugung kämpft. Er zeigt, warum wir besonders in Zeiten von AfD, PEGIDA und dem Niedergang der Volksparteien für demokratische Werte einstehen müssen.

Wer liest?
Alle, die an aktuellen politischen Debatten in Deutschland interessiert sind
Jeder, der den neuen Demokratiegegnern etwas entgegensetzen möchte

ISBN:9783430202053
Verlag:Econ