Volker Beck Mischt euch ein!

Inhaltsangabe zu „Mischt euch ein!“ von Volker Beck

Worum geht es? Der Grünen-Politiker Volker Beck ist einer der prägenden Akteure im deutschen Bundestag. Seit vielen Jahren setzt er sich für eine weltoffene und moderne Integrations- und Migrationspolitik ein. Ob in der Flüchtlingskrise, bei PEGIDA-Demonstrationen oder bei seinem Engagement gegen Homophobie – Volker Beck nimmt im Kampf gegen die Feinde der Freiheit kein Blatt vor den Mund und beweist immer wieder Zivilcourage. In seinem Buch thematisiert er die Verrohung in unserer Gesellschaft und spricht auch über Fehler, die er selbst gemacht hat. Was ist besonders? Volker Beck ist ein Politiker, der für seine Überzeugung kämpft. Er zeigt, warum wir besonders in Zeiten von AfD, PEGIDA und dem Niedergang der Volksparteien für demokratische Werte einstehen müssen. Wer liest? Alle, die an aktuellen politischen Debatten in Deutschland interessiert sind Jeder, der den neuen Demokratiegegnern etwas entgegensetzen möchte

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch