Volker Boch Road to Kona

Inhaltsangabe zu „Road to Kona“ von Volker Boch

Der Ironman Hawaii ist Mythos, Herausforderung und Erlebnis zugleich. Der Dreikampf mit den Naturgewalten, den Gegnern und nicht zuletzt sich selbst begeistert weltweit seit der Premiere im Jahr 1978 auch Nicht-Triathleten und verlangt den Teilnehmern alles ab. Nur der Beste kann das härteste Eintagesrennen der Welt gewinnen. Wir haben mit vielen Stars des Ironman Hawaii gesprochen und stellen Ihnen in diesem Buch die Sportlerpersönlichkeiten vor. Die Topathleten verraten ihr individuelles Kona-Trainingsprogramm und erzählen über ihre Motivation für diese unglaubliche Herausforderung. Der erste Sieger des Ironman Hawaii, Gordon Haller, kommt ebenso zu Wort wie sämtliche deutschen Sieger und die Triathlon-Idole Paula Newby-Fraser, Dave Scott oder Mark Allen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight