Road to Kona

Road to Kona

Inhaltsangabe zu "Road to Kona"

Der Ironman Hawaii ist Mythos, Herausforderung und Erlebnis zugleich. Der Dreikampf mit den Naturgewalten, den Gegnern und nicht zuletzt sich selbst begeistert weltweit seit der Premiere im Jahr 1978 auch Nicht-Triathleten und verlangt den Teilnehmern alles ab. Nur der Beste kann das härteste Eintagesrennen der Welt gewinnen. Wir haben mit vielen Stars des Ironman Hawaii gesprochen und stellen Ihnen in diesem Buch die Sportlerpersönlichkeiten vor. Die Topathleten verraten ihr individuelles Kona-Trainingsprogramm und erzählen über ihre Motivation für diese unglaubliche Herausforderung. Der erste Sieger des Ironman Hawaii, Gordon Haller, kommt ebenso zu Wort wie sämtliche deutschen Sieger und die Triathlon-Idole Paula Newby-Fraser, Dave Scott oder Mark Allen.

Verlag:spomedis
Erscheinungsdatum:01.09.2011