Volker Bohn Deutsche Literatur seit 1945

Inhaltsangabe zu „Deutsche Literatur seit 1945“ von Volker Bohn

Das vorliegende Taschenbuch ist ein Lese- und Bilderbuch zu den Fernsehfilmen. Es wendet sich an all jene, die die deutschsprachige Literatur der vergangenen Jahre kennenlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Das Buch folgt den Filmen in Auswahl und Zusammenstellung, dokumentiert aber die Bücher und ihre Autoren in weit ausführlicherer Art. Beibehalten ist das Prinzip des Films, Autoren vor allem mit ihrem ersten "Auftreten" vorzustellen. Auf diese Weise ist eine umfassende Dokumentation der deutschsprachigen Literatur seit 1945 entstanden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft