Finde das Leben

Finde das Leben

Inhaltsangabe zu "Finde das Leben"

„Wer zeigt mir den Weg zu Gott?" – „Gott selbst in seinem Buch, der Bibel!“ – "Aber die Bibel ist doch so schwer zu verstehen!“ Keine Bange! Dieser Bibelleseplan für Einsteiger will schrittweise helfen, den Weg zu Gott zu entdecken und auch zu gehen. Mit diesem Leseplan und seinen hilfreichen Erklärungen zu den biblischen Texten soll ein guter Einstieg ins neue Testament ermöglicht werden. Außerdem werden die fünf wichtigsten Punkte zum Thema Errettung behandelt: - die Notwendigkeit der Errettung - die Möglichkeit der Errettung - die Annahme der Errettung - die Gewissheit der Errettung - die Folgen der Errettung

Verlag:Christliche Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.07.2003