Volker Braun Verheerende Folge mangelnden Anscheins innerbetrieblicher Demokratie

Inhaltsangabe zu „Verheerende Folge mangelnden Anscheins innerbetrieblicher Demokratie“ von Volker Braun

Volker Braun drängten sich genügend Anlässe auf, Stellung zu beziehen in »Schriften«, die selbstverständlich Streitschriften sind. Gegebene Anlässe sind etwa die Rüstung, das Waldsterben, die »innerbetriebliche« Demokratie, aber auch die »heutige Kopfarbeit«, der Stand der Aufklärung.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76