Siko71

vor 2 Jahren

Adrian Sykes, erfolgreicher Chirurg, fällt nach dem Tod seiner Frau in ein tiefes Loch und willseinem Leben ein Ende setzen. Als er jedoch eines Abend's mit dem Auto unterwegs ist fährt er eine Frau an. Diese hat eine 100%ige Ähnlichkeit mit seiner vor 2 Jahren verstobenen Frau Christina. Er kümmert sich um die Verletzte und versucht zu verstehen und sucht Antworten. Damit bringt er das große Rad der Probleme, Kiminalität, Vergangenheit und Erpressung ins rollen. Am Schluß muß er noch um sein und das Leben von Eve alias Christina kämpfen. Wird ihm ein Sieg gelingen?

Ein sehr gut recherchierter Thriller mit zum Teil schaurigen Szenen, der uns immer wieder die positiven und negativen Seiten der Gehirnforschung zeigt.
Ich gebe 4 Sterne und ein absolut lesenswert.

Autor: Volker C. Dützer
Buch: Das Prometheus-Projekt