KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir möchten Euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Unter allen Bewerbungen verlosen wir 10 Exemplare des Titels "Der Schacht" von Volker Dützer.

Zum Inhalt:

Mörderischer Zweikampf im Westerwald

Helen Stein trifft in der ländlichen Abgeschiedenheit auf ihren Albtraum. Starker Auftakt einer packenden Serie.

Drei Tage und drei Nächte war die Koblenzer LKA-Profilerin Helen Stein in der Gewalt eines Serienmörders, der bereits ein Dutzend junger Frauen ermordet hat. Sie erwacht nackt und hilflos auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte. An die Zeit ihres Martyriums fehlt ihr jede Erinnerung.

Ihr Vorgesetzter verordnet ihr eine Auszeit in einer kleinen Polizeiinspektion im Westerwald. Doch nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft wird sie bereits mit einer Mädchenleiche konfrontiert. Schnell wird klar, dass der Killer ihr gefolgt ist und nun ein perfides Spiel mit ihr treibt.

Ihre einzige Hilfe scheint der Dorfpolizist Funke zu sein, der sich nach dem Verschwinden seiner Tochter langsam zu Tode säuft. Das ungleiche Paar nimmt den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen einen skrupellosen Gegner auf, der ihm stets einen Schritt voraus zu sein scheint.

Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt für eines von zehn Büchern und schreibt uns einfach in die Kommentare, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet! :)

Viel Glück!

Autor: Volker Dützer
Bücher: Der Schacht,... und 1 weiteres Buch

ech

Alle Bewerbungen

Die Kurzbeschreibung hat mein Interesse am Buch geweckt. Bei diesem Start einer neuen Serie wäre ich sehr gerne dabei.

Ich veröffentliche meine Lovely-Books-Rezensionen auch noch bei Amazon, buch.de, Was liest Du und der Bastei-Lesejury.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
LG

Katharina99

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Meine Rezension findet sich unter https://www.lovelybooks.de/autor/Volker-D%C3%BCtzer/Der-Schacht-1358347991-w/rezension/1409022868/

Gibt es einen Newsletter o.ä. um informiert zu werden, wenn der zweite Teil erscheint? Ich möchte diese Reihe nämlich unbedingt weiter verfolgen!

volker-duetzer

@Katharina99

Einen Newsletter gibt's nicht, aber über meine Homepage kann man sich immer über Neues informieren. www.volker-duetzer.de
Der zweite Teil ist für den Herbst 2017 geplant.

Alondria

Rezensionen / Fazit

Etwas spät, aber nun doch endlich da (durchgelesen hatte ich es schon Weihnachten), meine Rezension:

Frohes neues Jahr!

siebenundsiebzig

Rezensionen / Fazit

Nochmals vielen Dank, dem Autor und Verlag, für das spannende Buch.

volker-duetzer

@siebenundsiebzig

Ein kleines Geheimnis über Teil 2 kann ich schon verraten: Der Hund spielt wieder mit und hat inzwischen auch einen Namen: Er heißt Joker.

siebenundsiebzig

Plauderecke / Fragen an den Autor

Freue mich schon darauf und bin gespannt wie es mit dem Ermittlerduo weitergeht. Aber auch was "Joker" so alles anstellt.

badwoman

vor 7 Monaten

Rezensionen / Fazit

sorry, dass ich viel zu spät bin und nicht mehr wirklich an der Leserunde teilnehmen kann. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und hier nun meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Volker-D%C3%BCtzer/Der-Schacht-1358347991-w/rezension/1449429234/ Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und nochmals: sorry... Die Rezension habe ich schon auf einigen anderen Seiten veröffentlicht. Ich freue mich auf den zweiten Band!