DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Taschenbuch-Verlosung zu atemberaubenden Thriller ***
Eiskalter Tod: Ein fesselnder Thriller, der unter die Haut geht

Hallo liebe Thriller-Fans!

Wir verlosen fünf, vom Autor signierte (!) Taschenbücher des Thrillers Jenseits der Nacht von Volker Dützer! Du willst eines dieser besonderen Exemplare gerne haben, du freust dich auf garantierte Gänsehaut und bist neugierig? Dann mach mit!

Was du dafür tun musst? Abonniere unseren Infoletter und beantworte die Frage: "Würdest du gerne ewig leben?"

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's: Als Unfallchirurgin kämpft Lisa Wegener verbissen um jedes Leben und überschätzt mehr als einmal ihre Kräfte. Um die anstrengenden Schichten durchzustehen, greift sie zu Aufputschmitteln. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Unglück und sie steht auf einmal im Mittelpunkt einer Ermittlung. Lisa spürt, wie ihr Leben nach und nach zerbricht. Die selbstbewusste Ärztin verwandelt sich in eine Frau, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchtet.
Das Blatt scheint sich zu wenden, als sie den charismatischen Wissenschaftler Vincent van Dyck kennen und lieben lernt. Er ist von dem Gedanken besessen, den Tod zu besiegen. Zu spät erkennt Lisa, dass sie einen entsetzlichen Fehler begangen hat …

Erste Leserstimmen
„man rast nur so durch die Geschichte, die mit düsterer Stimmung und gekonntem Spannungsaufbau überzeugt“
„bereits die ersten Sätze haben mich in die einzigartig beklemmende Atmosphäre eintauchen lassen“
„so spannend, dass sich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt“
„mit großer Erzählkunst und meisterhaftem Plot ist dem Autor ein packendes Werk gelungen“

Hier geht es zur Leseprobe!
Du willst lieber einen Ausschnitt hören? Hier geht es zur Hörprobe!

Über den Autor: Volker Dützer, geboren 1964, lebt und arbeitet im Westerwald. Die Bandbreite seiner Romane reicht vom lupenreinen Kriminalroman über Science-Thriller bis zur Horror-Kurzgeschichte.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Volker Dützer
Buch: Jenseits der Nacht

Halah3012

Alle Bewerbungen

Nein, denn was soll ich in 100 Jahren machen, wenn all meine Freunde und Familienmitglieder schon tot sind ? Ich wäre einsam, deshalb wäre das ewige Leben nicht lebenswert.

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Print Ausgabe.

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Schön spannend und interessant.
Nein, ich möchte nicht ewig leben. Irgendwann reicht es. Die Zukunftsängste, die weh-wehchen usw.

Meine Rezension werde ich auf Amazon, Lovelybooks, Weltbild, Bücher, Thalia, Was liest Du, Lesejury veröffentlichen ( falls gelistet natürlich)

Nele33

Plauderecke

Sieht so aus:-)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Teilnehmer an unserer Taschenbuch-Verlosung,

zuerst einmal vielen Dank für Euer Interesse an dem Taschenbuch und Eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich - das Taschenbuch wird Euch in den kommenden 1-2 Wochen automatisch zugesandt. Habt bitte noch klein ein wenig Geduld.

Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr habt Interesse an einem Rezensionsexemplar oder wollt gerne in unseren Rezensionsverteiler aufgenommen werden? Dann wendet Euch gerne an Sarah Schemske, E-Mail: rezensionen@digitalpublishers.de. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Euer Team von dp

Baerbel82

Schade...
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Gewinner!

NiliBine70

Schade schade...
Herzlichen Glückwunsch Euch Gewinnern znd frohe Ostern :)

Gelinde

Schade,
GL den Gewinnern

ech

Wer will eines der signierten Taschenbücher gewinnen?

Schade, bei mir hat es leider auch nicht geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an allle Gewinnerinnen und Gewinner.

Clarissa03

vor 4 Stunden

Wer will eines der signierten Taschenbücher gewinnen?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider war ich diesmal nicht dabei, aber es wird irgendwann wieder klappen. Ich habe mir das Buch bestellt und werde zu einemspäteren Zeitpunkt mitlesen.