volker-duetzer

Alle Bewerbungen

Er irrt sich nie: Jede einzelne Prophezeiung des Star-Wahrsagers Gabriel Nexx ist bisher eingetreten. Die Journalistin Valerie de Crécy ist zunächst begeistert, als der medienscheue Nexx einwilligt, ihr ein Interview zu geben. Doch sie ahnt nicht, dass sie ihm damit eine Tür in ihr Leben öffnet, die sie nicht mehr schließen kann. Kurz darauf sterben Menschen in ihrem Umfeld auf bizzare Weise. Sie weiß, dass Nexx dafür verantwortlich ist, doch nachweisen kann sie ihm nichts. Er dagegen scheint einfach alles über sie zu wissen, jeden ihrer Schritte, jede Entscheidung vorhersagen zu können. Als Nexx ihren baldigen Tod prophezeit, bleibt ihr nur noch wenig Zeit, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch wie besiegt man einen allwissenden Gegner?

Autor: Volker Dützer
Buch: NEXX: Die Spur

nellsche

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Bei der spannenden Beschreibung und dem grandiosen Cover muss ich mein Glück versuchen... ☺

Nicola_BMG1900

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung:)

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Markus_Wettin

Alle Bewerbungen

Ich bedanke mich für diese Einladung ich versuche mein glück bei diesem umwerfenden Buch

Tolles Cover!!

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Klingt nach viel Nervenkitzel und Spannung. Da versuche ich gleich mal mein Glück!

Ruthild_Lentner

Klingt spannend

isabellepf

Alle Bewerbungen

Der Thriller Nexx hat eine wahnsinnig spannend und mitreisend Handlung die mich beim Leser der Leseprobe in seinen Bann gezogen hat. Es fasziniert ungemein, wie es der Star-Wahrsagers Gabriel Nexx schafft, jeden Schritt der Journalistin vorhersehen zu können. Und da ich meine Gedanken nicht mehr von dem Thriller wegdenken kann, hüpfe ich gerne noch in den gut gefüllten Lostopf und hoffe den packenden Thriller eines mir bisher unbekannten Autors kennen lernen zu dürfen.

Blaustern

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und bewerbe mich gern für ein Printexemplar zum Mitlesen.

BoFrieda

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mit dabei sein! Habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und bereits auf diesen wenigen Seiten konnte bei mir dieses mulmige, "ungute" Gefühl ausgelöst werden wie ich es bei Thrillern liebe. Nexx kommt mir schon jetzt unheimlich vor und ich bin sehr gespannt was uns die Geschichte mit ihm und Valerie zu bieten hat. :)

dreamlady66

vor 9 Monaten

volker-duetzer schreibt:
Hallo Dreamlady66. Ich hab mir gerade überlegt, ob ich noch eine zusätzliche Verlosung starten soll. Ob wohl jemand herausfindet, wie ich auf den Namen Nexx gekommen bin? Eigentlich ist es ganz simpel. ;-))))

Nexx = Netz oder Nerd? Zumindest Alles viersilbrig :)