volker-duetzer

Alle Bewerbungen

Er irrt sich nie: Jede einzelne Prophezeiung des Star-Wahrsagers Gabriel Nexx ist bisher eingetreten. Die Journalistin Valerie de Crécy ist zunächst begeistert, als der medienscheue Nexx einwilligt, ihr ein Interview zu geben. Doch sie ahnt nicht, dass sie ihm damit eine Tür in ihr Leben öffnet, die sie nicht mehr schließen kann. Kurz darauf sterben Menschen in ihrem Umfeld auf bizzare Weise. Sie weiß, dass Nexx dafür verantwortlich ist, doch nachweisen kann sie ihm nichts. Er dagegen scheint einfach alles über sie zu wissen, jeden ihrer Schritte, jede Entscheidung vorhersagen zu können. Als Nexx ihren baldigen Tod prophezeit, bleibt ihr nur noch wenig Zeit, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch wie besiegt man einen allwissenden Gegner?

Autor: Volker Dützer
Buch: NEXX: Die Spur

nellsche

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Bei der spannenden Beschreibung und dem grandiosen Cover muss ich mein Glück versuchen... ☺

Nicola_BMG1900

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung:)

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

LizO

Klingt super spannend! Da wäre ich gerne bei der Leserunde bei 😍

YH110BY

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde! Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an und ich würde ihn sehr gerne lesen.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! :)
Da mich Cover und Inhalt ansprechen, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee!
Ich würder mich sehr freuen, wenn ich and er leserunde teilnehmen dürfte.

Lotta22

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich spannend. Das Cover macht ja schon ordentlich auf sich aufmerksam und der Klappentext überzeugt auch noch.
Würde mich über ein Buchexemplar und eine spannende Leserunde danach freuen :)

Bad_Snow_White

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :)
Die Beschreibung liest sich sehr interessant, vielleicht zähle ich ja zu den glücklichen Gewinnern. Ich würde mich freuen

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Hier ist meine Bewerbung ein absolutes MUSS, so spannend finde ich die Kurzbeschreibung. Da möchte ich unbedingt wissen, was es alles damit auf sich hat.
Und das Cover ist unglaublich !!

Anneja

Alle Bewerbungen

Also der Klappentext hätte ruhig noch weiter gehen können, so neugierig hat er mich gemacht. :-D

Tatsächlich klingt dieser Thriller einfach nur unglaublich toll und ich würde mich freuen, herausfinden zu dürfte was "Nexx" sein Geheimnis ist.

Hiermit möchte ich auch noch mein Lob für das Cover aussprechen, da es mich einfach anspricht. Gerade bei den Dornen muss ich sofort daran denken, wie weh es tut sich an einen von ihnen zu stechen.

Mit freundlichen Grüßen