@Langeweile

Ich bin ja auch noch da. ;-) Wer weiß, was noch alles passiert? Du hast doch schon Bücher von mir gelesen. Dann weißt du auch, dass auf der nächsten Seite alles Mögliche passieren kann. Vor allem Dinge, mit denen du nicht gerechnet hast. Hat es jemals in einem meiner Romane kein Happyend gegeben? :-)))

@volker-duetzer

Schön , dass du dich zu Wort meldest und ja du hast Recht , in deinen Büchern jagt eine überraschende Wendung die nächste.ich habe nun ja auch den nächsten Abschnitt beendet, dadurch weiß ich schon einiges mehr.

@Langeweile

Schsch. Nexx, äh, nix verraten.

@volker-duetzer

Sorry, ich hatte vergessen einzuklappen.

Thrillerlady

Langeweile schreibt:
Valerie ist tot ,damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte auf ein Happyend zwischen Valerie und Lenny gehofft.Nexx hatte also auch Zerteski unter Kontrolle, er hat es ebenfalls mit seinem Leben bezahltAuch das Alibi beim Radiosender war gekauft.. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Lenny aus seinem derzeitigen Tief wieder heraus kommt. Ich hoffe nicht, dass er zum Mörder wird. Schade, dass noch kein anderer mitliest, ich fände einen Meinungsaustausch interessant.

Valeries Tod hat mich auch sehr überrascht, hatte noch gehofft, dass ihr nichts passiert. Bin gespannt, was auf den letzten 100 Seiten noch passiert. Nexx war ja jetzt nicht mehr wirklich präsent.

@Thrillerlady

Es fängt doch gerade erst an. ;-)

@Langeweile

Nicht alle sind so schnell wie du oder haben in den letzten Tagen vor Weihnachten ausreichend Lesezeit :-)) Wenn du die zurückliegenden Leseabschnitte betrachtest, gibt es sicher den einen oder anderen Satz zum Diskutieren, oder?

Alex1309

Beitrag einblenden

Jetzt haben sich die Ereignisse aber überschlagen. Valerie ist tot - damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nexx hat es geschafft, Zerteski auf seine Seite zu ziehen und ihn den Anschlag verüben lassen. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber irgendwie passt es.

Bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.

@Volker Dützer: es ist wieder mal wahnsinnig spannend und ich bin schon jetzt sehr froh, dass ich auch dieses Buch von dir lesen kann!

Beitrag einblenden

Der Abschluss dieses Leseabschnitts ist filmreif!!! Man liest und vergisst zu atmen.
Und ungläubiges Kopfschütteln, dass Valerie tot ist, das Buch aber noch ca. 100 Seiten hat...

@heinoko

Seit ich den Tod von Han Solo mitansehen musste, bin ich wohl traumatisiert. Das musste ich ja irgendwann mal literarisch verarbeiten. ;-)

@volker-duetzer

Boah, wenn du wüsstest, wie wenig ich weiß... In völliger Ratlosigkeit saß ich vor deiner Nachricht, war voll des Mitgefühls - und bin es umso mehr, als mich Mrs. Google aufklärte, wer da vor deinen Augen gestorben war. Musste Conny auch zugucken?

@heinoko

Der ist hart im Nehmen. :-)

JessicaLiest

Beitrag einblenden

Valerie ist tot, puh. Das wollte ich ja echt nicht wahrhaben. Das mit Lenny Partner ist sehr schade wie sich das alles entwickelt hat. Angefangen mit der Suche nach einer Partnerschafe, geendet mit dem Tod.

isabellepf

Beitrag einblenden

Jetzt regen sich erste Gefühle zwischen den beiden und Valerie sieht ihrem Gegner direkt in die Augen. Mutig mutig.....
Doch leider kann Lenny sie nicht retten und fällt nach Valeries tod in ein tiefes tiefes Loch. Ich war geschockt über das Spielchen von Nexx und Zerteski, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Natürlich auch über Valeries tod.
Wobei ich insgeheim vermute, das ihr Tod inszeniert wurde. Denn ihre Schwester verhält sich für meinen Geschmack äusserst eigenartig und Hoffnungsvoll das Valerie nicht im Meer ertrunken ist.
Lenny hat starke Gefühle für Valerie und ist sogar bereit Vergeltung zu fordern. Jetzt reizt es mich ja was da noch kommt.

dreamlady66

Beitrag einblenden

Schöne Liebeszenen, sehr gefühlvoll beschrieben, Chapeau - dann die knallharte Wahrheit durch Nexx als er die jeweiligen Familien"geheimnisse" offenbart - bei der Preisverleihung stirbt Valerie und geht über Bord (sorry aber das ging mir zu plötzlich jetzt) dank Guido's Mithilfe - und er schafft es leider auch nicht mehr - Lenny will Nexx umbringen, nur Julie, ihre Schwester (von der wir erst jetzt erfahren) versucht ihn zu besänftigen...jetzt ist Showtime angesagt...ob dieser Charlie als Barkeeper auch irgendwie da mitmischt ähm mixt?

@dreamlady66

Abwarten, Es ist noch nicht zu Ende.

Ausgewählter Beitrag

Jeanette_Lube

Kapitel 24-29

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Valerie stirbt. Und Lenny will nun den Tod Valeries rächen. Valeries Schwester taucht wie aus dem Nichts auf. Ist Valerie wirklich tot? Nun will ich aber wissen, wie sich alles auflöst...