Leserpreis 2018

Langeweile

Rezensionen

Ich bedanke mich für ein Buch, welches mich sehr begeistert hat und nachdenklich zurücklässt. Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Wld einstellen werde. Der Leserunde werde ich noch etwas folgen.

Thrillerlady

Rezensionen

Hier nun mein Link zur Rezi, die ich auch bei Amazon eingestellt habe. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Buch :-)

Alex1309

Rezensionen

Vielen Dank für das Buch. Ich bin restlos begeistert davon und habe so kurz vor dem Jahresenden noch mal ein Highlight lesen dürfen. DANKE!!!!

Hier meine Rezension:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von dir.

SaintGermain

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezensionen:

heinoko

Rezensionen

Danke für das Leseerlebnis. Vielleicht gelingt es mir, eine sehr viel ausführlichere Würdigung des Buches in der Presse unterzubringen.
Liebe Grüße an Conny, der hoffentlich auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat....

Ohne hier alle Details aufzulisten, habe ich wie immer die Rezension bei den üblichen Communities und gewerblichen Seiten eingestellt, natürlich auch auf meinem eigenen Blog und bei FB.

dreamlady66

Lieber Volker,
es ist vollbracht :)
Anbei mein Rezensionslink, den ich neben Amazon noch weiter streuen werde, ich hätte gerne mehr * vergeben, da sei sicher...
Danke für meine Teilnahme & das Warten auf meine Feedbacks!
Vlt. bis zur Fortsetzung, auf die ich doch s e h r hoffe :)

volker-duetzer

@dreamlady66

Vielen Dank für Deine rege Teilnahme an der Leserunde und für die Rezension. Ob es eine direkte Fortsetzung geben wird, weiß ich noch nicht. Das hängt natürlich auch vom Verlag und dem Erfolg des Romans ab. Die Figuren würden mich auf jeden Fall reizen. Und den Algorithmus gibt's ja auch noch. Wenn der in falsche Hände gerät, wer weiß, was da alles passieren kann ... :-)

dreamlady66

@volker-duetzer

Sag niemals nie :)
In diesem Sinne...

isabellepf

Rezensionen

So mein leseerlebnis ist zwar schon ein paar Tage her aber ich musste erstmal alles Sacken lassen.
Daher hier meine Rezi

Wortgleich auf amazon, thalia, weltbild, bücher.de, buch.de, ebook.de, hugendubel, lesejury und meinem Blog zu finden.

Ich möchte mich herzlich für den brisanten und fesselnden Thriller bedanken. Ein lesevergnügen das ich nur empfehlen kann.

Inaina

Danke für das Buch und die Leserunde, hier ist meine Rezension:

ich stelle sie auch auf Amazon.de und Thalia.de ein.

Ladybella911

Hallo Volker,

Zunächst einmal meinen herzlichen Dank für dieses tolle Leseerlebnis. Ich habe schon Einiges in dieser Hinsicht gelesen, aber in dieser Verbindung noch nicht, und je mehr ich diesbezüglich lese, desto sicherer scheint mir die allergrößte Vorsicht geboten.

Hier nun meine Rezi, die ich auch auf Amazon und anderen Portalen streuen werde. Zu deiner Fangemeinde habe ich mich ja schon hinzugesellt.

Ausgewählter Beitrag

Jeanette_Lube

vor 10 Monaten

Rezensionen

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte! Das Buch hat mich echt gefesselt!