katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer kam Shadi Seeger zuvor?

Findet es in einer gemeinsamen Leserunde zu "Tödliche Heimkehr" von & mit Volker C. Dützer heraus!

Wir freuen uns auf die Leserunde zum gemeinsames lesen & diskutieren.

Bewerbt euch jetzt für eines von 15 Rezensionsexemplaren

Shadi Seeger erreicht der Hilferuf einer alten Freundin. Sie kehrt in ihren Heimatort Hachenburg im Westerwald zurück, doch sie kommt zu spät. Gudrun Holt ist tot, ermordet von denselben Männern, die Shadi vor fünfzehn Jahren vergewaltigt haben und nie für ihr Verbrechen verurteilt wurden. Shadi beschließt, dass es genug ist. Doch bevor sie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, sind die Mörder selbst tot. Wer nimmt an ihrer Stelle Rache?

Leseprobe

Zum Autor

Volker C. Dützer steht schon seit seiner Kindheit mit der Muse auf gutem Fuße. Er konzentrierte sich zunächst auf ­Science-Fiction-Geschichten, Horror- und Fantasyromane, bevor er mit »Tödliche Heimkehr« das Verbrechen vor der Haustür entdeckt hat. Gerne stürzt er seine Romanfiguren auf wenigen Seiten in einen Abgrund, aus dem sie nur schwer wieder herausfinden. Volker ­Dützer lebt seit vielen Jahren im Westerwald.

Mehr unter: www.volker-duetzer.de

Wir suchen nun mindestens 15 interessierte Leser, die gemeinsam das Buch lesen & anschließend rezensieren möchten.

Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben.

Als Bewerbung interessiert uns euer Eindruck zur Leseprobe!

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wer neugierig ist kann sich gerne auch auf der Sutton Verlagsseite umschauen, was der Frühling an frischen Neuerscheinungen bereit hält.

Eure Katja

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Volker Dützer
Buch: Tödliche Heimkehr

roterrabe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als ich gelesen habe "Westerwald-Krimi" bin ich vor Freude fast an die Decke gesprungen! Ich wohne seit 2001 im Westerwald und würde diesen Krimi wahnsinnig gerne lesen und rezensieren. Ich bin sooo neugierig, wie die Leseprobe weiter geht und wer die Mörder von Gudrun Holt ermordet hat.
Schon direkt auf der ersten Seite war es für mich schon sehr spannend, toller Beginn! Am Landgericht in Koblenz war ich noch nicht persönlich, habe aber in meiner Zeit als Rechtsanwaltsfachangestellte schon viele viele Schriftsätze dorthin versandt und mit Rechtspflegern telefoniert.
Mir gefällt der Schreibstil von Volker Dützer in dieser Leseprobe sehr gut, so dass ich mich gerne für diese Leserunde bewerbe.

Eine aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension des Buches bei Lovelybooks, ama*** und auf meinem privaten Blog sind selbstverständlich. Mein Blog findet man hier: www.roter-rabe.de
Ich veröffentliche meine Rezension auch auf anderen Plattformen, wie thalia, buecher.de, bol.de, weltbild, etc. Hier kann es aber einige Tage dauern, bis die Rezension erscheint, weil sie wohl erst überprüft wird.

Lesezeichen16

vor 3 Jahren

Wow! Die Leseprobe klingt sehr spannend und da würde ich zu gerne wissen wollen, wie es weiter geht und vorallen Dingen wer der Mörder ist. Rezis sind bei mir in einer LR selbstverständlich.

Lesezeichen16

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ganz herzlichen Dank für dieses grandiose Buch und auch dafür, dass ich hier mitlesen durfte.

Meine Rezi folgt:

Kapitel 27 - Ende
Beitrag einblenden

Was für ein actionreicher letzter Abschnitt! Kronberg hat bekommen, was er verdient. Die Szenen auf dem Marktplatz waren super – ob Kronberg wohl gewusst hat, dass es ihm an den Kragen geht, als er Shadi in Gudruns Klamotten gesehen hat? Das Video war dann die Krönung… da werden sich wohl einige der oberen Zehntausend von Hachenburg noch warm anziehen müssen, wenn jetzt alle Machenschaften von Kronberg aufs Tapet kommen. Gut so.

Kapitel 27 - Ende
Beitrag einblenden

sommerlese schreibt:
Eigentlich ist er der Held der Geschichte.

Ja, so sehe ich Niklas auch. Wer weiß, welche Richtung die Geschichte ohne sein zutun genommen hätte…

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

volker-duetzer

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich weiß gar nicht, ob alle mit dem Roman "durch" sind. Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal für die vielen tollen Rezensionen bedanken. Die Leserunde mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht. Wie aufmerksam und detailliert Ihr in die Handlung eingestiegen seid, hat mich wirklich überrascht. Und das spornt mich für das nächste Buch an, noch besser zu werden und den ein oder anderen Stilfehler noch auszumerzen. In den letzten Wochen kamen in Sachen Schreiberei einige schlechte Nachrichten zusammen, die mich ziemlich runtergezogen haben. Was mich wieder aufgerichtet hat, waren die teils sehr emotionalen Postings hier in der Leserunde. Zu sehen, dass ich meine Leser mit der Geschichte um Shadi und Lieven fesseln und eine Zeitlang aus dem Hier und Jetzt entführen konnte, hat mich ehrlich sehr gefreut. So eine Leserunde ist eine tolle Gelegenheit, mal mit Lesern in direkten Austausch zu kommen. Ich habe gesehen, dass hier auf Lovelybooks eine Bestenliste für die verschiedenen Genres geführt wird, bei der Punkte vergeben werden. Klar würde ich mich riesig freuen, wenn Shadi sich den ein oder anderen Punkt verdient hätte.
Außerdem sind mir beim Lesen Eurer Kommentare ein paar Ideen gekommen, wie man die Geschichte vielleicht doch fortsetzen könnte. Mal schauen ...
Bis zur nächsten Leserunde! Macht es gut!

sommerlese

Fazit / Eure Rezensionslinks

Nun bin ich endlich dazu gekommen, die Rezension auf meinem Blog zu posten.

Hier ist der entsprechende Link:

Vielen Dank für den tollen Krimi, ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt.

ChrischiD

Hier jetzt auch meine Rezi:

EDIT 28.06.: http://www.katzemitbuch.de/2015/06/rezension-todliche-heimkehr.html#.VZAB0VJcqSo