Volker Dierschke 1000 Vögel

Inhaltsangabe zu „1000 Vögel“ von Volker Dierschke

Seit jeher haben Vögel uns Menschen begeistert: Ihr eleganter Flug, ihr prächtiges Gefieder und ihr schöner Gesang machen sie weltweit beliebt. Mit diesem Buch gehen Sie auf Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Vögel! Fantastische Farbaufnahmen der besten Tierfotografen zeigen die schönsten und populärsten Vögel aller Kontinente aus nächster Nähe - von den heimischen Arten Europas über die farbenprächtige Vogelwelt des Südens bis zu den eisigen Regionen der Antarktis.§Auf einen Blick bietet dieser Bildband Angaben zu den Lebensräumen der Vögel, zu ihrer Verbreitung, Verwandtschaft und Größe. Gleichsam fachkundige wie unterhaltsame Texte bieten eine Fülle an Interessanetem und Wissenswertem zu den wichtigsten Bestimmungsmerkmalen, zur Lebensweise und Jungenaufzucht sowie zum Verhalten und Gesang - ein umfassender und reichhaltig bebilderter Überblick über die Welt der Vögel.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010