Volker Eggers 1 Blech - 50 Rezepte

Inhaltsangabe zu „1 Blech - 50 Rezepte“ von Volker Eggers

Weg mit Töpfen, Brätern und Pfannen! Jetzt gibt das Backblech sein Bestes und man staunt: Wussten Sie, wie toll man Obst und Gemüse, Fleisch oder Fisch auf dem heißen Blech variieren kann? Kräuterlachs mit Dillgurken in Senfsahne, Süßkartoffelblech mit Hähnchenstrips, Buntes Gemüseblech mit Feta-Dip, Ofen-Gröstl, Vegetarische Tex-Mex-Tortillas … Dazu natürlich Pizza, Flammkuchen und Co. vom Feinsten! Die neuen Rezepte, ob klassisch, mediterran und international inspiriert, sind eine kleine Sensation. Mit ihnen lassen sich Zutaten fantasievoll kombinieren und würzen, überbacken oder liebevoll mit Ölen beträufeln, sodass sich die Aromen ergänzen, verstärken und einen herrlichen Geschmack entfalten. Dazu selbstgebackenes Brot und süßen Nachtisch – natürlich vom Blech – so verwöhnen Sie Familie und Gäste zeitgemäß, leicht und völlig unkompliziert. Also: Raus aus dem Geschirrchaos und ran ans Blech, das einmal belegt viele satt macht!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104