Volker Eggers Brownies, Muffins, Cookies & Co.

Inhaltsangabe zu „Brownies, Muffins, Cookies & Co.“ von Volker Eggers

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Back-Leckereien made in USA

Brownies, Muffins, Cookies & Co.

badische_lesenaerrin

07. December 2017 um 19:14

Ich esse gerne Muffins! Egal ob Blueberry oder Schokolade! Und ich wollte mal die anderen Leckereien aus den USA ausprobieren und habe mir dieses Backbuch geholt. Diese Buch beinhaltet nicht nur Rezepte für Muffins,Brownies,Donuts,oder auch den berühmten New York Cheesecake. Sondern auch Rezepte für Heißgetränke wie Milchshakes, Smoothies, oder auch Eistee oder Chai Latte.Die Rezepte ist meist mit Fotos versehen,die ansprechend sind und Lust zum Nachbacken machen,wie ich finde!Auch gut geeignet auch jetzt zur Vorweihnachtszeit wie ich finde!

• Rezension zu "Brownies, Muffins, Cookies & Co." von Volker Eggers

Brownies, Muffins, Cookies & Co.

buch_ratte

24. March 2008 um 16:26

Genau das richtige für denjenigen, der nicht nur Muffins, sondern auch Brownies und Plätzchen á la USA backen möchte. Gute Anleitung, bei mir hat alles geklappt, obwohl sonst sschon mal etwas daneben geht.