Volker Epping Grundrechte

Inhaltsangabe zu „Grundrechte“ von Volker Epping

Die Grundrechte mitsamt ihren europarechtlichen Bezügen sowie die prüfungsrelevanten Grundzüge der Verfassungsbeschwerde werden in dem Lehrbuch systematisch erschlossen. Zum besseren Verständnis behandelt der Autor die allgemeinen Grundrechtslehren am Beispiel einzelner Grundrechte und gibt die zentralen Gerichtsentscheidungen in Auszügen wieder. Der Band richtet sich an Studierende, die einen Einstieg suchen oder das Thema wiederholen möchten. Mit Übersicht über typische Klausurprobleme, Beispielfällen und dazugehörigen Lösungen im Internet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist