Volker Ferkau In Liebe dein Mörder

Inhaltsangabe zu „In Liebe dein Mörder“ von Volker Ferkau

Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer.
Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt
sich in den beeindruckenden Mann.
Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung.

Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller.
Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben
zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden,
als Geschenk seiner Liebe!

Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann
beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in
Gefahr bringt.

Zur gleichen Zeit ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem
Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis.

Das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen
tödlichen Strudel.

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen

jordy

• In Liebe, dein Mörder

In Liebe dein Mörder

vormi

05. May 2017 um 00:44

Vincent Padock ist ein erfolgreicher Unternehmer. Die durch einen Verlust traumatisierte Journalistin Lisa Armond verliebt sich in den beeindruckenden Mann. Ihre 15jährige Tochter Eva ist gegen die Beziehung. Vincent Padock ist außerdem ein Psychopath, ein gnadenloser Serienkiller. Er beschließt, mit Lisa und Eva in Zukunft ein bürgerliches Familienleben zu führen - ohne Tod und Blut. Nur noch einmal muss er morden. Als Geschenk der Liebe!Eva hegt einen Verdacht. Sie will ihre Mutter vor dem unheimlichen Mann beschützen und schmiedet einen verhängnisvollen Plan, der nicht nur sie in Gefahr bringt.Währenddessen ist der ehemalige LKA-Ermittler Will Prenker hinter dem Mörder her. Seine Jagd führt ihn ins Herz der Finsternis.Denn das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten und stürzt alle Beteiligten in einen tödlichen Strudel.Inhaltsangabe auf AmazonDas Buch war teilweise nur schwer zu ertragen, so ekelhaft und detailiert waren manche Morde.Grundsätzlich hat mir die Geschichte gut gefallen, aber manches war echt heftig.Leider muss ich zugeben, dass manche Szenen nur mit so viel Wissen gut verständlich waren, aber es ist wirklich nichts für zartbesaitete Gemüter.Gut gefallen haben mir die teilweise unterlegten Geräusche, das hat sehr gut gepasst, da wurde zB die passende Musik eingespielt.So eine Geschichte habe ich bisher noch nicht gelesen bzw gehört.Und wenn ich es verdrängt habe, wie unschön manche Szenen waren, dann traue ich mich auch an den nächsten Teil heran.