Volker Ferkau Mein ist dein Tod: Thriller

Inhaltsangabe zu „Mein ist dein Tod: Thriller“ von Volker Ferkau

Nach der # 1 "Mörder-Trilogie" der neue Thriller von Volker Ferkau: Kontrovers - provokant – mitreißend – unvergesslich »DU GLAUBST, ALLES ÜBER DICH ZU WISSEN? ICH BEWEISE DIR DAS GEGENTEIL!« Inhalt: Berlin 2011: Lena Moras Freund wird von Jugendlichen zu Tode getreten. Verstört und traumatisiert sinnt sie auf Rache. Berlin 2013: Als Lena Mora sich in den Psychologen Dr. Max Jung verliebt, ahnt sie nicht, dass der Mann diese jugendlichen Gewalttäter genauso hasst wie sie. Doch noch größer ist seine Abscheu vor denen, die gaffen oder wegblicken, aber dem Opfer nicht helfen. Und sie ahnt nicht, dass er ein gnadenloses Experiment plant, mit dem er die Nation aufrütteln will: Durch einen Mord, wie er noch nie verübt wurde! Max offenbart sich ihr und unterstützt sie auf ihrem Rachefeldzug. Dafür wird sie ihm helfen, seinen grausigen Plan in die Tat umzusetzen. Der LKA-Ermittler Donald Stark steht vor einem Rätsel. Unfassbare Morde rüttelt Deutschland auf. Wer ist der geheimnisvolle Täter und wer hat ihm geholfen? Und warum wird der Mörder zum Medienstar? Als Lena eine bittere Wahrheit erfährt, gerät sie in Lebensgefahr. Wer ist ihr geliebter Max wirklich? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er? Und warum droht er unversehens, ausgerechnet sie zu töten? Stimmen zum Roman: »Was für ein starkes Buch, mit einem Ende, das zur Diskussion animiert!«(Enja) »Spannend und nachdenklich zugleich« (Binci13) »Nachdenklicher, aber rasant im Inhalt!« (michaelam) »Superspannend!«(vienchen) »Der beste Thriller, den Ferkau bisher geschrieben hat.« (Jussi) Infos zum Autor: Volker Ferkau veröffentlichte ca. 50 Romane (viele unter Pseudonym). Sein Mittland-Epos und die Romane 'Alles auf Anfang' und 'Die Mitte des Weges' sind E-Book-Bestseller. Die Bücher seiner "Mörder"-Trilogie gelangten alle auf den #1-Platz der Amazon-Charts. Eine Auswahl aus bisher über 1100 *****Sterne-Rezensionen zu Volker Ferkaus Thrillern: »Die Handlung ist durchaus mit den Büchern Fitzeks zu vergleichen, der Schreibstil eher weniger, was das Buch aber sympathisch macht, denn Fitzek ist zuweilen etwas langatmig und sprunghaft.« (Simona Robinson) »Volker Ferkau ist ein Meister des Thrills. Die vielschichtigen, allesamt mit viel psychologischem Gespür gezeichneten Charaktere haben eine nahezu magische Anziehungskraft. Er könnte einer der ganz großen Thriller-Autoren des deutschen Sprachraums werden. Ein deutscher McFadyen oder Jo Nesboe sozusagen - möglicherweise nur noch raffinierter, noch facettenreicher, noch origineller, noch überraschender! Könnte? Nein, er ist es schon jetzt.« (Werner Dietrich) »Für mich gibt es nur einen einzigen E-Book-Star, wenn es um Thriller geht: Volker Ferkau!« (Rainer Klaarwandt) »Ich lese sehr viele Bücher, aber dieses wird mir als eines der Wenigen noch lange in Erinnerung bleiben.« (Maria Kremer) »Ich hab das Buch "gefressen" so spannend fand ich es!« (Katja Steffens) »Ist Ferkau studierter Psychologe? Man könnte es meinen, so perfekt sind seine Beschreibungen. Das sage ich als Fachfrau.« (Maria Drotz) »Ein Meisterwerk! Und nun bitte ich um Entschuldigung ich muss das nächste Buch von Volker Ferkau lesen...« (Anja Mielens) »Der Autor zwingt einen förmlich immer weiter zu lesen, Spannung, Unfassbarkeit und Neugier haben mir eine lange Nacht beschert.« (Hiltrud Kolberg) »Hier schreibt einer, der sein Handwerk versteht: In Sachen Spannungsaufbau und Plot macht Volker Ferkau so leicht keiner etwas vor.« (M. Barkawitz) »Das Buch zieht den Leser in den Bann und ganz am Schluss immer die große Wendung.« (Ines Pothiadis) »Das Buch ist der Wahnsinn!! Von der ersten bis zur letzten Seite spannend.« (Christine Schlosser) »Volker Ferkau ist ein Naturtalent was Psychothriller angeht!« (Philipp Luunz)

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht