Volker Ferkau Mittland 3 - Das Erbe der Drachen - Teil 2: Geschöpfe der Glut

Inhaltsangabe zu „Mittland 3 - Das Erbe der Drachen - Teil 2: Geschöpfe der Glut“ von Volker Ferkau

* MITTLAND 1 - Im Schatten der Drachen * ist seit 2011 der beliebteste Fantasy-Roman im Kindle-Shop. * MITTLAND 2 - Das Feuer der Drachen * erschien im November 2012 und ist ein Bestseller. * MITTLAND 3 - Das Erbe der Drachen * (gesamt 1.000 Seiten) beendet die große Saga. Band 2: GESCHÖPFE DER GLUT 280 Seiten Top-Fantasy! Zum Inhalt: 20 Jahre sind seit Sharkan vergangen. Die Freunde begegnen sich, um die Überfälle auf dandorianische Handelsschiffe zu beenden. Währenddessen sind Bob und Saymoon Zeugen einer Katastrophe auf der Zwergeninsel Gidweg, die nur ein Vorgeschmack auf den Wandel in Mittland ist. Eine fremde, unheimliche Kraft verändert die Kontinente und das Meer. Aus einem friedvollen Land wird ein brennender Traum. Mittland ist eine dunkle Welt voller Drachenfeuer. Es herrschen die Geschöpfe der Glut. Die Helden begeben sich auf eine grandiose Reise, um Mittland wieder zu dem zu machen, was es einst war. Freundschaft und Liebe, Heldentum und Verrat, Konflikte und Träume, Abenteuer und Humor, zauberhafte Welten und düstere Regionen. Alles, was der Mittland-Leser liebt, findet sich auch in der dritten und abschließenden Drachen-Saga. Erscheinungsdaten MITTLAND 3 - DAS ERBE DER DRACHEN (gesamt 1.000 Seiten) in 3 Teilen: »Der brennende Traum« – erschienen »Geschöpfe der Glut« – erschienen »Dunkle Schwingen« – 20. Oktober 2013 Über den Autor: Volker Ferkau hat mehr als 50 Romane veröffentlicht, viele unter Pseudonym. Amazon-Leserstimmen zu *Mittland*: »Einfach super!« (Kunde) – »Alle Daumen hoch« (H. Michael) – »Absolutes Muss!« (Korvax) – »Super Geschichte« (Liane) – »Fantasy pur!« (H. Christmann) – »Von DSA bis Star Wars ist alles dabei« (W. Dinger) – »Suchtgefahr« (U. Gereser) – »Das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe« (R. Wassner) – »Genial« (White Bianca) – »Fantasy, teilweise mit Witz und Humor!« (Margret J.) – »Begeisterung pur!« (M. Sträter) – »Bin einfach nur begeistert!« (alex) Badische Zeitung: »Ferkau schreibt Actionfilme. Bestes Lesefutter!« Marc A. Herren (Perry Rhodan/Atlan): »Volker Ferkau lässt sein Mittland phantasievoll und bildgewaltig entstehen. Ein Muss für Fantasy-Fans.« Thomas Rabenstein (Nebular): »Es macht sehr viel Spaß diese eBooks zu verschlingen.«

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller