Volker Ferkau Mittland 3 - Das Erbe der Drachen - Teil 3: Dunkle Schwingen (DAS FINALE)

Inhaltsangabe zu „Mittland 3 - Das Erbe der Drachen - Teil 3: Dunkle Schwingen (DAS FINALE)“ von Volker Ferkau

* MITTLAND 1 - Im Schatten der Drachen * ist seit 2011 der beliebteste Fantasy-Roman im Kindle-Shop. * MITTLAND 2 - Das Feuer der Drachen * erschien im November 2012 und ist ein Bestseller. * MITTLAND 3 - Das Erbe der Drachen * beendet die große Saga. Band 3.3 DUNKLE SCHWINGEN - Das unvergessliche Finale der MITTLAND-Saga Zum Inhalt: 20 Jahre sind seit Sharkan vergangen. Die Freunde begegnen sich, um die Überfälle auf dandorianische Handelsschiffe zu beenden. Währenddessen sind Bob und Saymoon Zeugen einer Katastrophe auf der Zwergeninsel Gidweg, die nur ein Vorgeschmack auf den Wandel in Mittland ist. Eine fremde, unheimliche Kraft verändert die Kontinente und das Meer. Mittland ist eine dunkle Welt voller Drachenfeuer. Es herrschen die Geschöpfe der Glut. Die Helden begeben sich auf eine grandiose Reise, um Mittland wieder zu dem zu machen, was es einst war. Freundschaft und Liebe, Heldentum und Verrat, Konflikte und Träume, Abenteuer und Humor, zauberhafte Welten und düstere Regionen. Alles, was der Mittland-Leser liebt, findet sich auch in der dritten und abschließenden Drachen-Saga. Erscheinungsdaten MITTLAND 3 - DAS ERBE DER DRACHEN in 3 Teilen: »3.1 Der brennende Traum« – erschienen »3.2 Geschöpfe der Glut« – erschienen »3.3 Dunkle Schwingen« – 15. November 2013 Über den Autor: Volker Ferkau hat mehr als 50 Romane veröffentlicht, viele unter Pseudonym. Amazon-Leserstimmen zu *Mittland*: »Einfach super!« (Kunde) – »Alle Daumen hoch« (H. Michael) – »Absolutes Muss!« (Korvax) – »Super Geschichte« (Liane) – »Fantasy pur!« (H. Christmann) – »Von DSA bis Star Wars ist alles dabei« (W. Dinger) – »Suchtgefahr« (U. Gereser) – »Das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe« (R. Wassner) – »Genial« (White Bianca) – »Fantasy, teilweise mit Witz und Humor!« (Margret J.) – »Begeisterung pur!« (M. Sträter) – »Bin einfach nur begeistert!« (alex) Badische Zeitung: »Ferkau schreibt Actionfilme. Bestes Lesefutter!« Marc A. Herren (Perry Rhodan/Atlan): »Volker Ferkau lässt sein Mittland phantasievoll und bildgewaltig entstehen. Ein Muss für Fantasy-Fans.« Thomas Rabenstein (Nebular): »Es macht sehr viel Spaß diese eBooks zu verschlingen.«

Stöbern in Fantasy

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

JojoBernard

Das Lied der Krähen