Volker Ferkau Mittland Fan-Edition 2013

Inhaltsangabe zu „Mittland Fan-Edition 2013“ von Volker Ferkau

ABENTEUER IN MITTLAND 4 Autoren - 5 Geschichten. Kurzweilige 100 Seiten mit farbigen Illustrationen und einer Mittland-Karte. Volker Ferkau (der als Herausgeber zwei Geschichten beisteuert) und die Mittland-Fans Nadine Stroscher, Gerhard Stadler und Michael Hübner schrieben exklusiv für die „Fan-Edition 2012“ Geschichten rund um MITTLAND. Volker Ferkau veröffentlichte über 50 Romane (viele unter Pseudonym) und hat im Kindle-Shop mehrere Bestseller, u. a. den erfolgreichsten Fantasyroman 2011 und 2012 ‚MITTLAND 1 - IM SCHATTEN DER DRACHEN’. Die Fan-Edition 2012 ist ein unterhaltsamer Mix voller Action und originellen Ideen. Findet der Bailiff Öklizaboraknorr seine Familie? Kann die Herrin von Unterwelt lieben? Was hat es mit dem geheimnisvollen Feuervogel auf sich? Welches schreckliche Erlebnis hatte Connor, der Barbar, als Junge? Gegen wen führte Lord Murgon seinen größten Kampf? Auch ohne Vorkenntnisse der großen MITTLAND-Saga bieten die Geschichten anregende Stunden für Freunde der Fantasy und für alle, die Mittland kennenlernen wollen. Das eBook wurde meisterhaft und aufwändig illustriert von Arndt Drechsler und optimiert für das Kindle Fire und iPad. Jetzt auch als hochwertiges 4/4-farbiges Großpaperback!

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung