Sei mein Mörder

Cover des Buches Sei mein Mörder (ISBN: 9783939121954)

Inhaltsangabe zu "Sei mein Mörder"

Der Gerichtspsychologe Mark Rieger wird erpresst. Ein Erpresser fordert vier Morde in kürzester Zeit. Nur so kann Mark das Leben seiner geliebten Tochter und das seiner Frau retten.

Er muss zum Serienmörder werden, um seine Familie zu beschützen. Er ahnt nicht, warum ausgerechnet er für die grausigen Taten ausgesucht wurde. Er kennt seine Opfer nicht. Er zweifelt an seinem Verstand und verliert sich mehr und mehr in der Wahrnehmung eines Mörders.

Die rätselhafte Janine verliebt sich in den Ermittler Will Prenker, der den Serienmörder jagt. Ihre Liebe und seine Jagd werden von einem grausigen Geheimnis überschattet, dessen Lösung alle Beteiligten an einen Ort der Verdammnis führt. Denn bald zeigt sich, dass nichts ist wie es scheint!

ISBN:9783939121954
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Life Time Audio
Erscheinungsdatum:28.11.2013
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2013 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

ISBN:9783939121954
    Ausgabe:Audio CD