Plüschzone

Cover des Buches Plüschzone (ISBN: 9783802537110)

Inhaltsangabe zu "Plüschzone"

Wie fühlt sich ein Kuscheltier, wenn es in die Waschmaschine muss? Was machen Kuscheltiere eigentlich tagsüber? Endlich kommen unsere Kuscheltiere einmal selbst zu Wort. Dieser Ratgeber für artgerechte Kuscheltierhaltung behandelt den richtigen Umgang mit Emotionen und Konflikten und zeigt auf, wie man Kuscheltiere fordert und zugleich fördert. Auch Probleme wie früh-kuscheltierliche Störungen werden nicht ausgespart. Mit vielen praktischen Tipps für Frauchen und Herrchen.

Verlag:Egmont Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:15.02.2010