Im Garten der Amseln

Im Garten der Amseln

Inhaltsangabe zu "Im Garten der Amseln"

Das Buch enthält 42 Traumreisen für Kinder in drei Serien: Im Garten der Amseln, Prinzessin und Ritter Blech sowie In der weiten Welt. Die Traumreisen beginnen kurz und werden im Verlaufe des Buchs länger. Sie dienen der Entspannung sowie der Förderung von Konzentration und Kreativität.
Die Traumreisen sind für das Kindergarten- und Grund­schulalter gedacht. Am besten werden sie vorgelesen.

Der Autor Dr. Volker Friebel (*1956) ist promovierter Psychologe und Autor von Veröffentlichungen zu Entspannung, Gesundheit, Sprache und Musik sowie Texten literarischer Art. Er ist selbstständig tätig und lebt in Tübingen.

Verlag:Edition Blaue Felder
Erscheinungsdatum:12.12.2016