Volker Friebel Weisse Wolken - Stille Reise

Inhaltsangabe zu „Weisse Wolken - Stille Reise“ von Volker Friebel

Einfache und konzentrierte Stilleübungen, anregende Phantasiereisen, Bewegungsspiele mit entspannenden Momenten, meditative Bildbetrachtung, Atemwahrnehmung und thematische Vorstellungsübungen helfen Kindern ab vier Jahren, seelische Spannungen zu lösen und innere Energien zu mobilisieren. Mit den leicht verständlichen Anleitungen in diesem Buch und der einfühlsamen Musik können Erwachsene gemeinsam mit Kindern Stille, Meditation, Konzentration und Entspannung neu entdecken.

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut