Volker Gerner , Helmut Poul Dohle Bildermaus - Geschichten vom Tyrannosaurus Rex

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Geschichten vom Tyrannosaurus Rex“ von Volker Gerner

Auch ein Tyrannosaururs Rex hat es nicht immer leicht. Das findet zumindest Tamino. Vor allem, wenn seine fürchterliche Tante Allesfressia zu Besuch kommt. Die würde seinen besten Freund, den kleinen Maiasaura Oskar, nämlich am liebsten als Zwischenmahlzeit verspeisen! Wie gut, dass Tamino immer rechtzeitig etwas Passendes einfällt. Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter: www.leseloewen.de

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby