Volker Groh Der "gebrauchte" Mann Teil 3

Inhaltsangabe zu „Der "gebrauchte" Mann Teil 3“ von Volker Groh

Eigentlich könnte sich Rolf zufrieden zurück lehnen. Doch er findet keine Ruhe. Die Sorge um Jenny treibt ihn um. Er muss das Geheimnis ihres Verschwindens lüften! Also begibt er sich auf die Suche nach ihr, welche ihn wieder quer durch Nordafrika führt. Schicksalsschläge überwindet Rolf durch die Liebe seiner Frauen. Er spürt sein Alter immer mehr, aber vor allem seine junge Frau Sandy unterstützt ihn mit ungeahnter Kraft. Dann geschieht das Unfassbare: Eine schreckliche Prophezeiung bringt ihn fast um den Verstand und die endlich homogene "Familie" droht wieder auseinanderzubrechen. Rolf und seine Frauen bestehen wieder viele Abenteuer mit Sensibilität, Willen, Liebe und Erotik

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen