Volker H. Altwasser Rostock, letzte Wahl

Inhaltsangabe zu „Rostock, letzte Wahl“ von Volker H. Altwasser

Ein Fall für die Champions League:
Ein Serienmörder geht um in Rostock. Er hat es auf die Schönen abgesehen, just zu einer Zeit, in der die Stadt ohnehin vibriert. Der Handballklub SC Empor steht, für alle überraschend, im Finale der Champions League gegen die europäische Spitzen- mannschaft aus Barcelona.
Privatdetektiv Pawel Höchst und sein Co-Ermittler Kevin Hilbig, der mittlerweile bei der Polizei der Hansestadt arbeitet, treten an, um die Morde an einer Schönheitskönigin und dem Besitzer einer Modellagentur aufzuklären. Und das nicht nur in Rostock und in Warnemünde, sondern auch auf dem neuen AIDA-Flaggschiff, das die Handballmannschaft und verdiente Rostocker zum Endspiel nach Kiel bringt. Werden sie den Mörder rechtzeitig dingfest machen? Oder fallen ihm noch weitere Menschen zum Opfer? Und die für die Empor-Fans alles entscheidende Frage: Gewinnt ihr Verein die Champions League?

Die perfekte Gefährtin

Ein wirklich spannender Thriller und das obwohl der Täter bereits bekannt ist.

engel-07

Im Traum kannst du nicht lügen

Spannende Gerichtsverhandlung über die Schuld bei einem Amoklauf.

campino246

Kryptogramm

Sehr spannend und interessant geschrieben

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

Lass mich los