Volker Hage Schiller

Inhaltsangabe zu „Schiller“ von Volker Hage

Friedrich Schiller: heute einer unserer großen Klassiker. Doch als 1782 die „Räuber“ uraufgeführt werden, betritt ein Feuerkopf die Literaturlandschaft, ein aufbrausender Streiter für Freiheit und Leidenschaft. Zum 250. Geburtstag erzählt der Literaturredakteur Volker Hage das rasante Leben Schillers und zeichnet das mitreißende Porträt einer „feurigen Seele“. Mitreißend geschriebener Überblick für alle, die sich schnell informieren wollen.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war