Volker Hagedorn Dietrich Fischer-Dieskau lesen und hören, Buch u. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Dietrich Fischer-Dieskau lesen und hören, Buch u. Audio-CD“ von Volker Hagedorn

Legenden der klassischen Musik neu aufgelegt. Der Band inklusive CD präsentiert den bedeutenden Bariton Dietrich Fischer-Dieskau mit dem Liederzyklus "Winterreise" und ausgewählten Liedern wie "Die Forelle" und "Erlkönig" vertont von Franz Schubert. Die Aufnahmen, in denen Fischer-Dieskau von Gerald Moore am Klavier begleitet wird, stammen aus dem Jahr 1962. Ein einmaliges Hörerlebnis.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch