strickleserl

Plauderecke

Mein Buch ist heute schon angekommen

Babscha

Plauderecke

Meins auch! Das ging schnell.

Rose75

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen.

Wortgefluester

Plauderecke

Mein Buch ist heute schon angekommen und ich habe es sofort verschlungen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen ausführlich dazu äußern.
Mir brennt es nur gerade auf der Seele, dem Autor für dieses wunderbare Buch zu danken. Wie gut, dass er den Mut gefunden hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Als Betroffene habe ich schon viele derartige Bücher gelesen, aber noch keines hat mich so berührt und in mir so fest die Überzeugung hinterlassen, dass es für mich hilfreich ist, was ich hier lese. Und noch etwas ist passiert: Ich, als überzeugte Nicht-Gläubige, habe mir fest vorgenommen, demnächst einen Gottesdienst zu besuchen und mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.
Das ist den hervorragenden Büchern vom SCM-Verlag und ihren Autoren zuzuschreiben, die auch mich als Nicht-Christin wunderbar von dort abholen, wo ich stehe, ohne belehrend zu wirken! ;)

BookishBonnie

Plauderecke

Auch mein Exemplar hat mich bereits erreicht; schon die ersten Seiten konnten mich tief berühren und ich freue mich auf die vor mir liegenden Eindrücke sowie die gesamte Leserunde.

Lesestern

Plauderecke

Also auch nochmal in der Plauderecke : Mein Buch ist auch schon da!