Rose75

Fazit/Rezension

Vielen Dank für dieses Buch und die Möglichkeit Volker Halfmann kennenzulernen. Ich habe mir seinen Blog schon angeschaut und werde mir in nächster Zeit mal eine Predigt von ihm anhören.

Hier meine Rezension, die ich auch auf: amazon - scm-shop - lesejury - wasliestdu - weltbild - thalia - hugendubel - buecher.de wortgleich veröffentliche.

Babscha

Beitrag einblenden

Nochmal danke, dass ich hier mitlesen durfte. Ein sehr interessanter Bericht mit vielen neuen Denkansätzen. Schön wäre vielleicht gewesen, wenn der Autor selbst die Runde ein bisschen begleitet oder für ergänzende Fragen auch direkt zur Verfügung gestanden hätte.

Hier meine Rezi:

peedee

Fazit/Rezension

Hier kommt meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Volker-Halfmann/Mein-goldener-Sprung-in-der-Sch%C3%BCssel-1881250043-w/rezension/2036079729/

Und nach Freischaltung auf folgenden Portalen:
• Amazon: https://www.amazon.de/review/R1V32B6N38SAGN/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
• OrellFüssli: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID140799644.html
• Weltbild: https://www.weltbild.ch/artikel/buch/mein-goldener-sprung-in-der-schuessel_25570567-1
• SCM-Shop: https://www.scm-shop.de/catalog/product/view/id/7495334
• Alpha-Buch: https://www.alpha-buch.de/product/09783417268720/mein-goldener-sprung-in-der-schuessel.html
• Twitter: https://twitter.com/peedeesmile/status/1124907411188404225

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

strickleserl

Fazit/Rezension

Danke für dieses wertvolle Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Auch die Leserunde fand ich gut. Ich bleibe auf jeden Fall noch dabei, aber hier ist schon mal meine Rezension:

Rose75 schreibt:

Das ist eine gute Anregung - Danke!
Eine Predigt von ihm mal zu hören ,interessiert mich auch!

@strickleserl

Auch für mich ein sehr wertvolles Buch und eine sehr bereichernde Leserunde.
Mein Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Fazit/Rezension

hier kommt meine Rezension, die ich außer auf LB wie üblich auch auf anderen Portalen streuen werde und die Links nach Freischaltung hier veröffentlichen werde.

Danke für dieses kostbare Buch und die bereichernde Leserunde.