Volker Hamann Hergé, Eine illustrierte Bibliograhie

Inhaltsangabe zu „Hergé, Eine illustrierte Bibliograhie“ von Volker Hamann

Hergé - Eine illustrierte Bibliographie präsentiert auf vierfarbigen Seiten sämtliche Veröffentlichungen von Georges Remi alias Hergé mit genauen Erscheinungsdaten, unterschiedlichen Publikationen und Varianten. Daneben enthält dieses Album zum ersten Mal einen kompletten Überblick der mehr als 50jährigen Publikationsgeschichte von Tim und Struppi in Deutschland vom ersten Auftritt im Hamburger Abendblatt im Februar 1952 bis zur Jubiläumsausgabe von Tim in Tibet des Carlsen Verlag.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1