Schwarze Watte

Cover des Buches Schwarze Watte (ISBN: 9783850408608)

Inhaltsangabe zu "Schwarze Watte"

Ich hatte mehrere Verlage angeschrieben. §Das nur um sicherzugehen das wenigsten einer dabei §ist der das Manuskript von SCHWARZE WATTE für würdig §befindet um es als Buch zu verlegen.§Dann kam der erste Anruf, auf dem Display keine Telefonnummer.§Er: Wollen sie das wirklich so veröffentlichen?§Ich: Ja, genau so.§Er: Im Mittelalter haben wir solche Bücher verbrannt, §und die Schreiberlinge gleich mit!§Ich: Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter.§Er: Sind sie da sicher?§Ich: Und wer ist wir ?§Der Anrufer hatte schon aufgelegt, §zu hören war nur noch das übliche tuten.§Volker Hans-Werner

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:20.11.2012