Volker Happe , Gustav Horn Das Wirtschaftslexikon

Inhaltsangabe zu „Das Wirtschaftslexikon“ von Volker Happe

Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des Wirtschaftslexikons enthält zahlreiche neue Begriffe und Grafiken, insbesondere zur Euroraum- und Finanzkrise. Die rund 1.400 Stichwörter, 70 Tabellen, Grafiken, Schaubilder und Karten sowie der umfangreiche Serviceteil mit Internetlinks und Zeittafeln zur deutschen Wirtschaftsgeschichte wurden umfassend überarbeitet und sind auf dem neuesten Stand. "Ein nützlicher Begleiter für das gesamte Studium", schrieb das Buchmagazin für Studierende, "… ein handliches Nachschlagewerk (…), das zur Grundausstattung aller politisch Interessierten gehören sollte." meinte ver.di publik zu diesem Titel.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch