Volker Heibertshausen Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst

Inhaltsangabe zu „Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst“ von Volker Heibertshausen

Wolltest du schon immer die Wahrheit über dich wissen? Glaubst du es gibt verschiedene Wahrheiten, oder gilt für alle die selbe Wahrheit? Willst du glücklich werden. Kein Sklave mehr sein? Dann ließ dieses Buch. Es wurde von einem wahrhaften Menschen geschrieben, der die Wahrheit kennt. Und diese findest du in keinem einzigen Schulbuch der Welt. Gibt es nicht? Doch, lese, und entscheide selbst!!!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!