Volker Heibertshausen Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst

Inhaltsangabe zu „Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst“ von Volker Heibertshausen

Wolltest du schon immer die Wahrheit über dich wissen? Glaubst du es gibt verschiedene Wahrheiten, oder gilt für alle die selbe Wahrheit? Willst du glücklich werden. Kein Sklave mehr sein? Dann ließ dieses Buch. Es wurde von einem wahrhaften Menschen geschrieben, der die Wahrheit kennt. Und diese findest du in keinem einzigen Schulbuch der Welt. Gibt es nicht? Doch, lese, und entscheide selbst!!!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104