Volker Heibertshausen Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst

Inhaltsangabe zu „Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst“ von Volker Heibertshausen

Wolltest du schon immer die Wahrheit über dich wissen? Glaubst du es gibt verschiedene Wahrheiten, oder gilt für alle die selbe Wahrheit? Willst du glücklich werden? Kein Sklave des Systems mehr sein? Dann ließ dieses Buch. Es wurde von einem wahren Menschen geschrieben, der die Wahrheit kennt. Und diese findest du in keinem einzigen Schulbuch der Welt. Hier musst du unterscheiden zwischen Lüge und Wahrheit. Gibt es nicht? Doch, lese, und entscheide selbst!!!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104