Volker Heibertshausen Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst

Inhaltsangabe zu „Der Weg 69 die falsche Wahrheit und warum genau du dieses Buch lesen wirst“ von Volker Heibertshausen

Wolltest du schon immer die Wahrheit über dich wissen? Glaubst du es gibt verschiedene Wahrheiten, oder gilt für alle die selbe Wahrheit? Willst du glücklich werden? Kein Sklave des Systems mehr sein? Dann ließ dieses Buch. Es wurde von einem wahren Menschen geschrieben, der die Wahrheit kennt. Und diese findest du in keinem einzigen Schulbuch der Welt. Hier musst du unterscheiden zwischen Lüge und Wahrheit. Gibt es nicht? Doch, lese, und entscheide selbst!!!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos