Volker Heibertshausen Der Weg 69 oder warum genau du dieses Buch lesen wirst

Inhaltsangabe zu „Der Weg 69 oder warum genau du dieses Buch lesen wirst“ von Volker Heibertshausen

Warum bist du nur so unzufrieden, und findest den Weg nicht zum "Glücklichsein"? Ganz einfach, weil du nur im Außen suchst! Dabei ist alles in dir selbst, du musst es nur aktivieren! Aber genau dort würdest du wohl niemals suchen, richtig? Du brauchst den Konsumterror dort draussen nicht, weil du dort das Glück niemals finden wirst, ich weiß aber wo es versteckt ist, und sags dir auch!
Ich erzähle meine Lebensgeschichte, wie ich vom Arschloch zum Autor wurde, und zum Menschen der keinen Hass oder dergleichen mehr verspürt. Ich erkläre wie der Mensch versklavt wird, sich selbst tagtäglich vergiftet, und es für das normalste der Welt hält. Wir sind mitten in "Der neuen Weltordnung", und die wenigsten verstehen es!. Wir werden in den Medien rund um die Uhr belogen, und bekommen ein Programm serviert welches uns ganz unten hält, daher heißt es ja auch "Unterhaltung". Es werden dort Terroranschläge ganz anders verkauft, nur damit wir eine "Theorie" haben, was dort geschah. Diese entspricht aber in den seltensten Fällen der Wahrheit. Die Menschen werden krank, und verstehen nicht, das sie sich die Krankheiten selbst zufügen. Es gibt Mittel und Wege davon wegzukommen. Es gibt Heilmittel, welche niemals beworben werden, weil sie natürlich sind, und wirklich helfen! Es geht um die immens wichtige Selbstliebe, sowie den Weg zu finden, ein besserer Mensch zu werden, ohne zu leiden, ohne Krankheiten, sondern in Harmonie zu leben. Und wenn du dich für diesen Weg entscheidest, ändert sich von diesem Moment an alles! In dir, und vor allem auch um dich herum. Dir wird es so gut wie niemals zuvor gehen, und dann merkst du auch, wie immens stark du als Mensch wirklich bist! Wusstest du eigentlich das auch du eine ganz bestimmte Beruf-ung hast? Nein? Na dann wirds aber Zeit das du sie herausbekommst. Da schlummert etwas in dir, was gerne heraus möchte. Und es wird dir eine Freude sein, dieses "etwas" zu Leben! Denn auch darum bist genau du hier auf der Erde!

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Spannende Abenteuer und zum Schluss die ganz große Liebe im Gepäck.

Ellaa_

Hallervorden

Bine1970

Der Serienkiller, der keiner war

Sehr lesenswertes Sachbuch über einen Justizskandal, der nachdenklich macht.

dieschmitt

Für immer beste Freunde