Volker Heigenmooser Die Leiche im Keller

Inhaltsangabe zu „Die Leiche im Keller“ von Volker Heigenmooser

Die Bremerhavener Kommissarin Gudrun Lager glaubt nicht an einen Unfall, als der Arbeitslose Karl Cramer tot in seinem Keller aufgefunden wird. Sie geht von Mord, doch fehlen die nötigen Beweise. Im übertragenen Sinn eine Leiche im Keller scheint auch Manfred Bons zu haben, der Leiter der Städtischen Kongresshalle. In dieser Sache recherchiert der Journalist Bernd Nolte. Es stellt sich heraus, dass Bons eine Schlüsselposition in der Stadtpolitik einnimmt. Unsaubere Geschäfte, Mauscheleien und Klüngel treten zutage, in die Politik und Wirtschaft verwickelt sind. Erst als Nolte und Lager beruflich wie privat zusammenkommen, lassen sich die vielschichtigen Verstrickungen lösen.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende