Volker Heinrich , Janet M. Arnado Reise Know-How Sprachführer Cebuano (Visaya) für die Philippinen - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Cebuano (Visaya) für die Philippinen - Wort für Wort“ von Volker Heinrich

Cebuano ist die Spache der südlichen Philippinen, von Cebu, Mindanao und den Visayas. Die Nationalsprache ist zwar Tagalog (siehe Kauderwelsch Band Nr. 3) - aber gesprochen wird sie nur im Norden, z. B. auf Luzon und Palawan. Im Süden ist dieser Sprachführer nach dem bewährten Kauderwelsch-Rezept unverzichtbar, wenn Sie sich mit den Menschen im Alltag unterhalten wollen.<br /> <br /> +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. <br /> <br /> Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. <br /> <br /> +++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.<br /> <br /> Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. <br /> <br /> +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.<br />

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue