Reisefotografie digital

Reisefotografie digital

Inhaltsangabe zu "Reisefotografie digital"

Digitale Fotoapparate haben bei Neukäufen herkömmlichen Geräten bereits den Rang abgelaufen. Besonders auf Reisen eröffnen sie völlig neue Einsatzmöglichkeiten. Dieses Buch bietet das Grundwissen über Fachbegriffe, Auswahlkriterien und Bedienung. Hinzu kommen zahlreiche Tipps und Tricks, wie man die Kameras unterwegs voll nutzen kann und wie man die Fotos am besten aufbereitet, archiviert und präsentiert. Aus dem Inhalt: Die wichtigsten Begriffe erklärt Auswahlkriterien, Kauftipps, Zubehör Transport, Diebstahlschutz, Versicherung, Stromversorgung Bedienung der Kamera Ratgeber für optimale Fotos Datensicherung unterwegs, Urlaubsfotos verschicken Fotobearbeitung: Herunterladen, Bearbeiten, Archivieren Präsentation und Erstellung von Papierbildern

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:01.05.2004