R(h)einFall - Großdruck

R(h)einFall - Großdruck

Inhaltsangabe zu "R(h)einFall - Großdruck"

Düsseldorf, Ende Februar 2014. Ein junger Mann nimmt sich am Bahnhof Düsseldorf-Wehrhahn sein Leben. Ein Jahr später finden Passanten an dieser Stelle ein menschliches Herz. Die dazugehörige Leiche wird in einem Bürogebäude auf der Königsallee gefunden. Gibt es einen Zusammenhang der beiden Todesfälle? Kriminalhauptkommissar Erik Vander, Leiter der eingerichteten SOKO Wehrhahn, und sein Team ermitteln. Dabei verliebt sich Erik Vander in die Ehefrau des Opfers.
Der mutmaßliche Täter hat nicht zum ersten Mal getötet und er wird es wieder tun. Hilfreiche Unterstützung bekommen die Ermittler von ihrem ehemaligen Chef, Jo Herbst. Doch der Täter ist schlau und schwer zu fassen. Die Jagd beginnt.

ISBN:9783845920214
Verlag:AAVAA Verlag