Volker Herbst R(h)einFall - Großdruck

Inhaltsangabe zu „R(h)einFall - Großdruck“ von Volker Herbst

Düsseldorf, Ende Februar 2014. Ein junger Mann nimmt sich am Bahnhof Düsseldorf-Wehrhahn sein Leben. Ein Jahr später finden Passanten an dieser Stelle ein menschliches Herz. Die dazugehörige Leiche wird in einem Bürogebäude auf der Königsallee gefunden. Gibt es einen Zusammenhang der beiden Todesfälle? Kriminalhauptkommissar Erik Vander, Leiter der eingerichteten SOKO Wehrhahn, und sein Team ermitteln. Dabei verliebt sich Erik Vander in die Ehefrau des Opfers.
Der mutmaßliche Täter hat nicht zum ersten Mal getötet und er wird es wieder tun. Hilfreiche Unterstützung bekommen die Ermittler von ihrem ehemaligen Chef, Jo Herbst. Doch der Täter ist schlau und schwer zu fassen. Die Jagd beginnt.

Flugangst 7A

Spannend und lesenswert, aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.

Kaaaths

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke